Thema:
Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte flat
Autor: KOSH
Datum:03.01.21 17:47
Antwort auf:Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte von DasReptil

>
>>Sie waren weit abgeschlagen. Aber jetzt holen sie auf, weil sie erstmals seit vielen Jahren endlich mal wieder richtig gute Produkte anbieten können!
>>Ich bleibe dabei: Machen sie so weiter und weichen nicht vom eingeschlagenen Weg ab, dann sind langfristig 100 mio. zahlende Kunden absolut drin.
>>Selber hätte ich mir vor geraumer Zeit auch noch nicht vorstellen können, dass mich MS-Produkte mal dermaßen abholen werden. :)
>
>Ich sehe da ehrlich gesagt kein Aufholen, der Series S/X Launch war wohl einer der armseligsten Konsolenlaunches der Videospielgeschichte. Einfach mal so ne Next Gen Konsole komplett ohne irgendwas rauszubringen ist ein absolutes Novum in negativer Hinsicht.


Das ist zwar richtig,  ändert trotzdem nicht daran, daß die Series momentan nirgends zu kriegen ist


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >