Thema:
Kann mal Jemand kurz etwas für mich nachschauen? flat
Autor: denda
Datum:03.01.21 16:43
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Und zwar bzgl. des Hdmi-Kabels, welches der Konsole beiliegt: Ich gebe meine Konsole ja aufgrund eines Defektes nun endgültig zurück; und weiß nicht mehr genau welches das beiliegende Hdmi-Kabel war, da ich dieses auch aufgrund des Defektes und der Diagnostik drum herum evtl. mit dem der Xbox vertauscht habe, bzw. eventuell dort belassen habe.

Ich weiß nur, dass das Kabel welches der Xbox One X beiliegt sehr ähnlich ausschaut und einen gleichförmigen rechteckigen, schwarzen Stecker hat. Nun weiß ich nicht genau welches zur Xbox gehört und welches zur PS5.
Eines der Kabel hat allerdings leicht gerundete Kanten (ich vermute, dass dies das Xbox-Kabel ist), und eines hat scharfe 90 Grad Kanten- von dem ich meine mich zu erinnern, dass es zur PS5 gehört.

Kann mal Jemand kurz für mich nachschauen, ob das PS5-Hdmi-Kabel tatsächlich das mit den scharfen Kanten ist?

Vielen Dank!:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >