Thema:
Re:So viel zu "Nie wieder 30 fps!" ;-) flat
Autor: Leviathan
Datum:03.01.21 16:30
Antwort auf:So viel zu "Nie wieder 30 fps!" ;-) von Bozbar!

>Respekt! Ich war vor kurzem in den Cursed Dungeons unterwegs und das ist echt kein Spaß. :-(

Ja, definitiv. Wobei da wirklich nur der Final Boss richtiger Pain in the Ass war. Hol dir einfach so viele NPCs wie möglich oder bimmel mich an, dann komm ich vorbei. ;) Ich hatte später dann auch so wenig Bock darauf, dass ich an den Gegnern nur noch vorbeigelaufen bin und wie ein Wilder den Hebel für die Bosstür gesucht habe.

>Über Weihnachten und Neujahr habe ich ja DS1 auf der PS4 nochmal durchgespielt und überlege, ob ich da mal Platin angehe. Aber die Waffentrophäe scheint mir doch ganz schön viel Aufwand zu sein...

Hab ich mir noch gar nicht angesehen. Habe Dark Souls Remastered aber auch nur für den PC, aber auch noch nicht angerührt. Bislang hab ich immer nur die alte Version mit DSFix gespielt. Bock hätte ich aber schon nochmal drauf...

>Edit: O.k., Bloodborne hattest Du als Ausnahme genannt. ;-)

:D


< antworten >