Thema:
Es liegt doch einzig und allein daran... flat
Autor: schattenmann
Datum:03.01.21 16:27
Antwort auf:Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte von Abe

...wie man damit umgeht!

Ich habe bei Spotify so viele geile Musik entdeckt die mit meinem Geschmack konform geht und daraus eigene Playlists erstelllt, das wäre mit CDs nie möglich gewesen...

Das gleiche bei NF. Natürlich ist das Angebot riesig und viel Rotz dabei, das ist aber bei BR und Free TV (nur Rotz ;) genauso. Nur hier tut mir ein Fehlkauf nicht "weh" und wenn mir eine Serie nicht gefällt dann breche ich halt ab. Trotzdem habe ich mit NF so tolle Serien usw. gesehen.

Was ich beim GP persönlich gemerkt habe ist das ich den nicht wirklich brauche (jedenfalls nicht zur UVP), dafür habe ich einfach zu wenig Zeit neben Job, Familie und Co...zum Glück hatte ich mich über 3 Jahre eingedeckt und effektiv 3€ pro Monat bezahlt...

Daher IMO alles eine Frage mit dem Umgang mit dieser Art von Angebot, ich will es jedenfalls aus Gründen der Gemütlichkeit nicht mehr missen!

Ich will Spaß haben und wenn ich lese das Leute hier Spiele durchspielen die Ihnen nicht wirklich gefallen, nur weil Sie es eben gekauft haben kann ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln...da ist mir meine knapp bemessene Zeit zu wertvoll für (ich kann es aber aus Finanzgründen schon verstehen, dann halt Disc und verkaufen)

Gruß

sm


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >