Thema:
Re:auf Planeten B0312f bei den Insektoiden sicher der flat
Autor: makke
Datum:03.01.21 13:54
Antwort auf:Re:auf Planeten B0312f bei den Insektoiden sicher der von deros

>
>Da wären vermutlich ein paar Accessibility-Optionen, die die Gegner und Ähnliches via Konturen stärker vom Hintergrund abheben, hilfreich. Muss für mich aber sagen, dass ich - obwohl ich Hades bislang ausschließlich auf dem kleinen Switch-Screen gespielt habe - überhaupt gar keine Probleme mit der Lesbarkeit der Grafik oder dem Spieltempo gehabt hätte. Denke daher der Grund, warum die von dir genannten Kritikpünkte wenig ins Gewicht fallen, ist, dass dieses Empfinden einfach gar nicht so verbreitet ist.


Hier genau so. Habs auf PC gespielt und nach ein paar Runs keine Probleme gehabt. Finde die Übersichtlichkeit sogar ziemlich gut. An das Spieltempo sollte man sich mit etwas Übung auch gut gewöhnen. Da man jederzeit die volle Kontrolle hat spielt es sich ziemlich perfekt ^^


< antworten >