Thema:
Re:Kommt wohl auch für Switch flat
Autor: spinatihero
Datum:03.01.21 13:36
Antwort auf:Re:Kommt wohl auch für Switch von Fred LaBosch

>>Ich habe Witcher im Handheldmodus durchgespielt und das war alles andere als matschig.Klar abgespeckt natürlich aber OK.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, jeder wie er es mag, sag ich ja nichts gegen, nur für mich wäre das nichts.


Hat sicher auch mit persönlichen Ansprüchen an Spielen und Technik zu tun, oder ob Spieler eine Wahl haben. Wer nur die Switch hat und das Spiel gar nicht auf anderen Plattformen bestaunen durfte, der wird mit der Switch Version zufrieden sein. Es gibt aktuell ja auch One und PS4 Spieler, die mit der Qualität von Cyberpunk zufrieden sind. Wing Commander habe ich damals auch mit gefühlt 5fps auf dem Amiga begeistert gespielt, heute habe ich dann doch deutlich höhere Ansprüche.

Bezüglich Kingdom läuft die Engine ja eh auf Switch, warum dann also nicht die Ladezeiten nochmal verlängern, noch mehr Details und Weitsicht runter schrauben und das nochmal ein paar tausenden Spielern zum Vollpreis verkaufen. Aus Perspektive der Entwickler verstehe ich das schon. Gewünscht hätte ich mir dass sie dann wenigstens einen Current Gen Patch bringen, um Ladezeiten deutlich zu reduzieren und die Grafik aufzubohren. Gerade bei dem Titel macht das Sinn, da der extrem von seiner Atmosphäre lebt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >