Thema:
1/2 ot : gdc Präsentation zu der original Triologie flat
Autor: Mampf
Datum:03.01.21 12:29
Antwort auf:Panzer Dragoon & Panzer Dragoon 2 Remakes von Lynne

Super interessante background Infos zu der Entwicklung der Spiele. Hätte von mir aus noch detaillierter und technischer sein können, grad in Betrachtung der speziellen Saturn Hardware, aber soo schon super interessant. In Hinblick, dass die Remake Macher wohl in Verbindung mit Sega standen (siehe Interview beim  shiro podcast: panzer dragoon Retrospektive) , um die damalige Vision umzusetzen aber der Leiter des teams nicht mehr mit von der Partie war, trübt meinen Blick auf die veränderten assets und leveldesign (kenne nur das erste Level bisher).

[https://youtu.be/gMOMsEmde-w]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >