Thema:
Starlink Battle for Atlas flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.01.21 12:13
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Keine Ahnung ob das im Ubistore schon länger so günstig ist. Hatte das nur auf der Switch gespielt bisher und bis auf das schlimme Character-Design wars echt super. Wie ne Mischung aus No Man's Sky, Starfox und Wing Commander.

Die Special Edition für PC gibt's für 15 € und ich hänge wieder voll am Haken. Dass dieses Spiel dermaßen untergegangen ist, halte ich für die ultimative Ungerechtigkeit. Hätten die das damals ohne diesen ganzen Spielzeugscheißdreck veröffentlicht, wäre es garantiert besser gelaufen. Das ist ein anspruchsvolles Weltraum-Exploration-Game, das wie ein Kinderspiel vermarktet wurde.

wer ist noch nicht gespielt hat, muss es spätestens jetzt tun!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >