Thema:
Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte flat
Autor: StefanS
Datum:03.01.21 11:49
Antwort auf:Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte von DasReptil

>
>>Kein Backlog, kein schlechtes Gewissen, wenn Spiele nicht durch gezockt wurden. MS hat da viel richtig gemacht!
>
>Klar, wenn man Spiele zur Ramschware degradieren will. Ganz ehrlich, da zahl ich lieber mehr bzw. Spiel weniger Games und hab dafür Qualität.


Was hat das damit zu tun? Nur weil du mehr zahlst heißt das nicht dass das Spiel besser ist...

Ich versteh nicht ganz woher diese Abwehr zum Gamepass kommt.
Für mich hat sich durch den Kauf der Xbox nur eines geändert...ich spare mir viel Geld.
Auf der PS4 hab ich ständig Games gekauft, manche haben mir gefallen und ich hab sie durchgezockt und bei anderen hab ich paar Stunden reingeschaut und liegen gelassen wenn sie mir nicht gefallen haben.

Durch Job und Familie mit 3 Kindern hab ich ganz einfach nicht soviel Zeit, dass ich Games beende die mich nicht 100 Prozent überzeugen. Und oft weiß ich ganz einfach vorher nicht ob mich ein Spiel überzeugt. Da hilft auch weniger kaufen nichts.
Bei einem Film ist es ja was anderes....selbst wenn der nicht überzeugt ist er nach 2 Stunden vorbei.
Aber ich investiere keine 10 Stunden in ein Produkt dass mir keinen Spaß bereitet. Dafür gibt es ganz einfach zu viel gute Games und ich hab zu wenig Zeit alle zu spielen.

Insofern ist der Gamepass ein Segen. Ich suche mir immer die Spiele aus die mich interessieren, lade alles Mal auf die Xbox und dann gehe ich Stück für Stück durch. Gebe jedem Spiel ne Chance, wenn es mir gefällt wird es beendet und sonst halt nicht.
Da hat nichts mit Ramschware zu tun. Eher das Gegenteil - ich verbringe mit dem Gamepass viel mehr qualitativ hochwertige Zeit mit zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >