Thema:
Re:Kommt wohl auch für Switch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.01.21 11:07
Antwort auf:Re:Kommt wohl auch für Switch von Ihsan

>>Na das wird auf der kleinen Maschine bestimmt ganz famos laufen...
>>
>>Von Gamefront:
>>
>>03.01.21 - Nintendo listet das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition (PS4, Xbox One) für die Switch auf seiner offiziellen Website mit japanischen Erscheinungsterminen.
>>
>>Das für Switch noch unangekündigte Spiel soll demnach am 18.02.21 in Japan auf den Markt kommen. Dasselbe schreibt die Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe.
>>
>>Publisher ist DMM Games, der bereits die PS4-Version des Warhorse Studios-Titels in Japan vertrieben hat. Weder Deep Silver, Warhorse noch DMM Games haben Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition bislang offiziell für Switch bestätigt.
>
>Witcher läuft da auch gut und soweit ich das jetzt in Kingdom sah, ist das nicht so dermassen viel grandioser, könnte also schon klappen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gut laufen und gut aussehen sind aber auch immer zwei Paar Schuhe.
Aber wem der Matsch dann reicht, der soll es halt dann auf dem Klo spielen, wird dann sicher eine längere Sitzung. :-)


< antworten >