Thema:
Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte flat
Autor: Droog
Datum:03.01.21 10:51
Antwort auf:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte von K!M

>als Valve damals die Steam Machines angekündigt hatte, fand ich es ideal. Ein kleine 1080p Maschine für das Wohnzimmer und Dank Steam Sales Unmengen an Spielen zu billigsten Preisen...
>
>Mit meiner XSS und dem Game Pass habe ich das quasi bekommen. Viele Spiele, einfach runterladen, 1-3 Mal spielen, nächstes Spiel. Und das für wenige Cents pro Spielstunde. Hammer!
>
>Kein Backlog, kein schlechtes Gewissen, wenn Spiele nicht durch gezockt wurden.



Und das man sich mit vielen Spielen aufgrund der Reizüberflutung überhaupt nicht mehr intensiver beschäftigt, weil das nächste einen schon anlächelt.

Das hat nicht nur Vorteile.
Ich merke das ja schon bei meinem Serienkonsum auf NFX oder Prime. Bei einer aktiveren Beschäftigung wie Videospielen, ist das sicherlich nochmal kritischer.

Bewusst konsumieren ist halt anstrengend, aber man kann es sich wie beim Fressen auch bei Unterhaltungsmedien aneignen.


< antworten >