Thema:
Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte flat
Autor: K!M
Datum:03.01.21 10:47
Antwort auf:Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte von Fred LaBosch

>>als Valve damals die Steam Machines angekündigt hatte, fand ich es ideal. Ein kleine 1080p Maschine für das Wohnzimmer und Dank Steam Sales Unmengen an Spielen zu billigsten Preisen...
>>
>>... die Hardware war aber Scheisse und die Preise unverschämt.
>>
>>Mit meiner XSS und dem Game Pass habe ich das quasi jetzt bekommen. Viele Spiele, einfach runterladen, 1-3 Mal spielen, nächstes Spiel. Und das für wenige Cents pro Spielstunde. Hammer!
>>
>>Kein Backlog, kein schlechtes Gewissen, wenn Spiele nicht durch gezockt wurden. MS hat da viel richtig gemacht!
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich Vollpreistitel nicht durchzocke. :-)


Ich schon, weil ich nicht so viel Budget für Spiele habe, da macht ein Sale viel aus wie viele Spiele ich tatsächlich spielen kann. Bei Vollpreis muss es auch durch gespielt werden, meistens.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >