Thema:
Re:Is ja gut, bin doch schon dabei... flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.01.21 10:45
Antwort auf:Re:Is ja gut, bin doch schon dabei... von Amian_3rd

>>> Sonst sind doch erheblich mehr Leute aus dem Maniac Forum dabei??
>>
>> Kein Wunder, bei dem doofen Thema!!!1!
>
> Viele Gaming Klassiker gehören zum Genre der Aufbaustrategie, gerade aus Deutschland - hätte nicht gedacht das unser Rentnerforum da so ins Stocken gerät!


Das ist halt hier immer noch vornehmlich ein Konsolen-Forum, wundert mich jetzt nicht dass das Genre den Usern nicht so wirklich liegt.

>
>>Konnte mich auch erst heute dazu aufraffen mir das anzutun, aber ich will mir ja mein Jahres-Ranking nicht komplett versauen ;)
>
>Da sind dieses Jahr ein paar neue große player aufgetaucht, bin schon gespannt wer am Ende vorne liegt. Wahrscheinlich nicht J.R.! :P


Wo treibst du diese Freaks eigentlich auf? Das waren noch Zeiten als ich dann und wann noch auf dem Treppchen gelandet bin, mittlerweile kann ich froh sein wenn ich mal die Top 10 knacke. Jetzt bin ich nur noch der Hecht im Maniac-Karpfenteich, der nicht mit den Haien schwimmen kann... Schlecht für mich, aber toll für dich, dass deine Rätsel so breiten Anklang finden :)

>Die ratings sollen mir nur einen Eindruck verschaffen was euch gefallen hat, damit ich das nächste Jahr nicht mit einem "Aufbaustrategie #2" Rätsel beginne. ;)

Es freut mich erstmal zu hören dass es definitiv a next season geben wird. Und so schlecht war mein Ergebnis dann am Ende ja eh nicht :)

Wie immer danke für deine Mühen und auf ein schönes neues Rätsel-Jahr!


< antworten >