Thema:
PostIdent geht anscheinend im Moment nicht wg Corona flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.01.21 10:30
Antwort auf:Momentan kommt halt viel weg. Bei mir auch wieder... von Blockdrift

dazu hat Xtant schon mehrfach was im OT Pakete Thread geschrieben. Die Zusteller dürfen wohl PostIdent derzeit nicht machen. So ganz hab ich es nicht verstanden, aber ich bestelle eh keine 18er Artikel mehr, seit mir das mal passiert ist, dass der Paketshop die Sendung nicht rausrücken wollte, obwohl der Mitarbeiter dort selbst keine Abweichung der Daten feststellen konnte - Computer hat einfach "nein" gesagt, und ich mir dann gesagt: Dann behalte ich eben meine Kohle in Zukunft einfach. Das mit dem PostIdent ist doch sowieso komplett aktionistischer, sinnbefreiter Unfug. Bei mir gibts keine minderjährigen Personen im Haushalt und alle Eltern, die ich kenne, lassen ihre Kids eh 18er Titel spielen, denn wenn sie es verböten "spielen sie es halt beim Freund, und dann kriegt man es gar nicht mehr mit" … Schönen Dank, Christian Pfeiffer, oder wie der Kerl heißt ;)

Gruß eM


< antworten >