Thema:
Re:Erfahrungen mit Stadia / Cyberpunk? flat
Autor: KO
Datum:02.01.21 23:37
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit Stadia / Cyberpunk? von REVOLVERMANN

>Mensch Mensch :-(
>
>gerade (27.12.2020 12Uhr NRW) bei STADIA mal wieder der totale lockdown!
>Geht nichts mehr und das bei meiner teuren 400 mbit Leitung!
>Speedtest am Notebook kommen sogar 450 an!
>
>Ich denk noch komm spiele die doofen Mini Games bei Stadia,
>aber nichts geht! Alles in XXL Zeitlupe! LOL!
>
>Ich denke mittlerweile auch fast es ist 10 Jahre zu früh dafür!


Ich glaube Spiele Streaming wird nie den Punkt erreichen wo es Sinn für die Masse macht. Zumindest nicht mit Single Player Spielen.

Denn in gleichem Maße wo die Hardware für Streaming günstiger wird, wird sie das ja auch für den Heim User. Das Wettrennen kann Streaming quasi nicht gewinnen.

Ich denke wir werden auch 2050 noch stationäre Spielekonsolen haben.

>:-/ ... schlagt mich nicht, ich war voll überzeugt,
>aber wenn der halbe Planet


Du meinst damit alle 50.000 Stadia Fans weltweit zocken gleichzeitig ;)

Die Frage die ich mir bei solchen Systemen immer gestellt habe war. Wie wollen die jemals einen GTA Release wo 10 Mio Leute an Tag 1 zocken wollen gestemmt bekommen.

Ich denke Google wird Stadia 2022 einstellen. Ab da haben die meisten ihre PS5/XsX und Stadia wird auch noch den technischen Vorteil verlieren.


< antworten >