Thema:
Re:"Wer hat eigentlich kein Corona?" flat
Autor: KO
Datum:02.01.21 22:04
Antwort auf:"Wer hat eigentlich kein Corona?" von Spyro2000

>Da sich die Frage ja nur an diejenigen richtet, die kein Problem haben, ist mir nicht klar, wo da jetzt genau der Erkenntnisgewinn liegen soll um die Laustärke zu beurteilen?

Nun, man weiß zumindest das es welche gibt die kein Problem haben. Könnte ja sein es meldet sich keiner, dann wäre es schon wahrscheinlich das alle das Problem haben.

Die Frage "Wer hat kein Corona" (im übrigen muß es richtig heißen kein Covid 19 ;)) macht in einem 100 Seelen Dorf wo der Bürgermeister die Gemeinde vor sich hat auch Sinn.

WEnn 50 der 100 die Hand strecken weiß er. Aha, 50% haben also kein COVID-19

Und das Forum hier ist ja auch eher ein Dorf als die gesamte Menschheit.

>Interessant wäre halt mal ein Serientest über 50 PS5 oder so, bei dem gemessen wird ob
>
>a) Coilwhine vorliegt
>b) Der Lüfter nicht sauber läuft
>c) Wie viele Sone (Lautheit mit Berücksichtigung der "Nervigkeit") die Konsole emittiert


Dazu müßte man die Scalper fragen, sonst hat ja kein einzelner 50 PS5s zum testen ;)


< antworten >