Thema:
Re:Game Two: Unspielbar flat
Autor: KO
Datum:02.01.21 21:49
Antwort auf:Game Two: Unspielbar von Executer1983

>[https://youtu.be/zedNE4qReso]
>
>Das Event hat mich auch fertig gemacht. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gibt nicht zufällig ein für Echtgeld kaufbares Auto womit man dieses Rennen vermutlich gewinnen könnte ;)

Bei Grid 2 haben sie folgendes gemacht. Man hat ab einem gewissen Punkt ein Auto bekommen das sehr gut steuerbar war und mit dem man fast jedes Rennen gewonnen hat. Hat kaum Sinn gemacht was anderes zu verwenden.

Irgendwann gab es ein Rennen das bockschwer war und kaum zu schaffen und wo dieses perfekte Auto plötzlich von kostenlos zu kostenpflichtig gewechselt ist.

Offensichtlich war der Trick dem Spieler beizubringen das dieses Auto super ist, man gewinnt damit immer, dann nimmt man es dem Spieler weg und bietet es für Echt Geld an.

Ich habe  das Spiel ab diesem Rennen einfach aufgegeben. Und ab da hat Codemasters bei mir den Status verloren das ich ihre Spiele zum Release gekauft habe.

Dirt 5 hole ich mir irgendwann evtl. auch mal, aber sicher nicht zum Vollpreis.


< antworten >