Thema:
Re:Momentan kommt halt viel weg. Bei mir auch wieder... flat
Autor: retroman
Datum:02.01.21 20:21
Antwort auf:Momentan kommt halt viel weg. Bei mir auch wieder... von Blockdrift

>Würde mal beim Aboservice anrufen, oder eine Email schreiben. Wenn jetzt noch nichts da ist, gehe ich davon aus, das sie in der Post verloren gegangen ist, oder geklaut. Passieren momentan, bei den Mengen die gerade verschickt werden, seltsame Sachen.


das stimmt. Ich warte auch noch auf mein Collection of Mana, welches laut Square bereits verschickt wurde. Aber da zeigt der mir keine Sendungsnummer zum nachverfolgen an :-(

>
>Vorgestern wurde laut Amazon ein Spiel an mich zugestellt. Laut Post aber nicht, wegen Problemen beim Altersnachweis. An der Tür war aber niemand. Postbote hat die kleineren Päckchen auf die Schwelle gelegt, geklingelt und ist wieder gegangen. Meine Mutter hat ihm sogar noch gewunken, als sie den Kram aufhob und ich habs, im Hintergrund stehend, mitbekommen. Es wäre also die Chance da gewesen, das Paket zuzustellen, inklusive Alternachweis. Wie Amazon aber darauf kommt, dass es ausgeliefert sei, ist mir ein Rätsel. Werde da am Montag mal anrufen und fragen, wie ich jetzt mein Geld wieder bekomme.
>Auch cool: Online steht bei DHL nur, das eine Zustellung wegen fehlender Daten nicht möglich war. Erst der Anruf brachte dann die Information mit dem Altersnachweis. Was für fehlende Daten?? Hat Amazon doch Scheiß gebaut?
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


< antworten >