Thema:
Re:Noch mal gefragt: Origin, steam oder Epic flat
Autor: tonynash
Datum:02.01.21 19:35
Antwort auf:Noch mal gefragt: Origin, steam oder Epic von Montana

>Hallo Maniacs, lange nicht mehr hier gewesen. Ich würde nun nach einer langen gaming-Pause wieder einsteigen.
>
>Ich habe eine Quest und würde SWC gerne in VR zocken. Im Oktober hieß es ja, dass die steam-Version keinen nativen Oclulus-VR-support hat.
>
>Wie sieht es heute aus; nehmen sich die Versionen noch was oder kann ich bedenkenlos einer der drei auwählen?
>
>Vielen Dank
>Harald


Schön dass Du mal wieder vorbeischaust! :-)
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber ich hole mir den Titel jetzt mal für die PS5, da gerade im Angebot.
Eine PSVR2 wird es bestimmt in Zukunft irgendwann geben und dann hoffentlich ohne Shop + Kompatibilitätsgeshizzle wie auf dem PC ;-)
Bis dahin begnüge ich mich mit 60FPS und 'bis zu' 4K-Auflösung in 2D.


< antworten >