Thema:
Re:Hast Glück dass Horden im Spiel fast keine Rolle spie flat
Autor: Scotch
Datum:02.01.21 19:09
Antwort auf:Hast Glück dass Horden im Spiel fast keine Rolle spielen von lion88

>Der erste Gameplay-Trailer im Sägewerk war imo ziemlich irreführend. Viele habe sich deshalb wohl etwas anderes erwartet und konnten mit dem langsamen Spielrhyhtmus nicht viel anfangen.

"Lustigerweise" war es bei mir genau andersrum. Mich hat diese Präsentation damals total abgeturnt, weil ich überhaupt keinen Bock hatte, so chaotisch vor Hunderten dummen Zombies wegzulaufen und ich dann dachte das ganze Spiel sei so (hab mich ehrlicherweise auch dann nicht mehr groß informiert). Das eigentliche Spiel fand ich nun wunderbar und habe es eben platiniert. Also in meinem Fall leider Pech gehabt, weil total an mir vorbei präsentiert, obwohl ich dafür im Nachhinein locker Geld ausgegeben hätte.


< antworten >