Thema:
Re:"Wer hat eigentlich kein Corona?" flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.01.21 14:18
Antwort auf:"Wer hat eigentlich kein Corona?" von Spyro2000

Na, es gibt ja sowas wie selektive Wahrnehmung, die im Internetzeitalter leider zu einer verzerrten Abbildung führt. nach dem Motto: welcher Mensch bei verstand schreibt schon eine positive Rezension, wenn beim Arztbesuch alles Tipi topi lief. aber wehe, die Arzthelferin war mal unfreundlich! 0 von 5 Sternen!!!1

hat mich persönlich einfach nur mal interessiert :)


>Dann kann das Problem ja so schlimm nicht sein ;)
>
>Im Ernst, verstehe jetzt nicht ganz den Sinn dieser Umfrage...? Wenn es zumindest eine A/B-Umfrage wäre, dann könnte man noch einen Anteil mit Problemen bestimmen (ob jetzt objektiv oder subjektiv wäre erst mal egal). Aber so erfährt man dass - Überraschung - viele User kein Problem mit dem Lüfter haben (Coilwhine gehört ja hier nicht mal dazu).
>
>Dasselbe hätte man sogar mit der PS4 Pro machen können, gab es AFAIK damals sogar ("Flüsterleise bei mir, keinerlei Probleme -nt").
>
>Da sich die Frage ja nur an diejenigen richtet, die kein Problem haben, ist mir nicht klar, wo da jetzt genau der Erkenntnisgewinn liegen soll um die Laustärke zu beurteilen?
>
>Interessant wäre halt mal ein Serientest über 50 PS5 oder so, bei dem gemessen wird ob
>
>a) Coilwhine vorliegt
>b) Der Lüfter nicht sauber läuft
>c) Wie viele Sone (Lautheit mit Berücksichtigung der "Nervigkeit") die Konsole emittiert
>
>BTW: Gab es zu diesem Thema nicht eigentlich extra einen eigene Thread dazu?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >