Thema:
Re:Bau dir eine "Killbox" flat
Autor: Adema
Datum:02.01.21 13:24
Antwort auf:Bau dir eine "Killbox" von Spyro2000

>Leite die Meute an einen Tank vorbei und sprenge ihn in die Luft. Wirf aus einem Versteck heraus Attraktoren + Rohrbomben / Mollis / Splittergranaten.
>

Muss mal gucken, obs in der "Arena" die großen Mülltonnen gibt, weil dann versteck ich mich mal da drin, warte bis die Meute abzieht und schmeiß dann ein paar Napalmflaschen in die abziehende Horde.

>Lege eine Serie von Minen oder Sauerstoffflaschen mit überlappendem Sprengradius, locke die Horde in deine Richtung und leite Sprengungen von vorne nach hinten ein.
>

Serie von Minen, haha. Ich hab 1 Mine im Inventar. Und die das ganze Spiel über nicht benutzt. Bauen kann ich die noch nicht. Sauerstoffflaschen hab ich schon passend aufgereiht und dazwischen die Sprengzünder positioniert.

Die umgekehrte Sprengreihenfolge hatte ich für den nächsten Angriff vor, also:
C -> B -> A -> Deacon
HHHHHHHHHHHH

anstelle von:
A -> B -> C -> Deacon
HHHHHHHHHHHH

>Lenke die Horde durch eine Eng- oder Kletterstelle und holze mit einer MG drauf (Durchschlag möglichst hoch).
>
>Ansonsten ziehe die Gruppe auseinander und setze auf Ausdauer(-cocktails) + Rollen (ggf. Skill für weniger Ausdauerverlust) und massig Pumpgunadungen (speziell Crowdbraker).


>Im Zweifel Fluchroute mit höherem Sprung vorsehen.
>
>Ideal ist natürlich ein erhöhter Platz, auf den die Meute nicht ohne weiteres folgen kann.
>
>Und ja, Horden sind tatsächlich immer wieder eine Herausforderung.
>

Merci für die Tipps. Ich werds wohl noch einen Nachmittag mit meiner jetzigen Power versuchen und im Failfall weitere Nebenmissionen machen, um die nächste Vertrauensstufe zu erreichen. Dann gibts auch noch mal bessere Waffen und hoffentlich neue Fertigkeitspunkte. Blöd, dass ich aktuell nicht zurück ins erste Gebiet darf.


< antworten >