Thema:
Re:Die Horden sind echt ätzend (harmlose Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:02.01.21 13:02
Antwort auf:Re:Die Horden sind echt ätzend (harmlose Spoiler) von elementalMaster

>>Ich muss grad die erste Storyhorde machen und hab dafür das ganze Spiel über wohl so ziemlich falsch gelevelt — meine Fertigkeitspunkte hab ich so gewählt, dass Ausdauerpunkten keine große Berücksichtigung zuteil wurde. Schlechte Wahl für die Horden!
>
>ging mir ähnlich - ich habe auch eher auf Stealth geskilled.
>

Jo, bin auch eher auf Stealth und Fernwaffen geskillt und für alles, abseits der Horden, fast schon zu stark. Wenn ich nicht immer diese 3 Minuten Vorlauf zu bewerkstelligen hätte, bevor ich "das Horn zum Angriff blase", wäre das auch weniger nervig. Das stört mich im ganzen Spiel schon. Die Befreiung vom

>Aber du musst halt genau gucken, was du da für Mechanismen auslösen kannst, die der Horde richtig zusetzen. Da muss dann leider wirklich fast jeder Schuss sitzen, um explodierende Fässer, Baumstämme etc auszulösen … aber wenn deine Route gut ist, ist es eigentlich gar nicht so schwer.

Jo, ich hab mir dann auch mal die Landschaft und deren Begebenheiten angeguckt, da mal ein Nadelöhr, sprengbare Fässer an der Tankstelle (leider kann ich die ganze Tankstelle nicht in die Luft jagen), aber am End fehlts dann doch an der Ausdauer. Die Cocktails halten ja auch nicht ewig. Mal schauen. Ich wurde gestern auch erst spät am Abend mit dem Hordenkampf konfrontiert, vielleicht läufts die Tage ja besser.  

>Tja und später im Endgame werden die Horden dann richtig spaßig und ich finde, genau die machen das Game auch noch mal zu etwas besonderem :D Zumindest habe ich diese Form von Gameplay noch nirgends wo anders so erlebt :)
>

Na, hoffentlich entwickle ich noch den passenden Skill dafür! ;)


< antworten >