Thema:
Re:Nächste 10000 GS MS Rewards Challenge steht an flat
Autor: Lynne
Datum:02.01.21 12:00
Antwort auf:Re:Nächste 10000 GS MS Rewards Challenge steht an von sCAP

>>>Gestern auf Reddit gelesen, dass es wohl ab 6.1. losgeht. Das neue Jahr fängt gleich stressig an.
>>
>>Da lacht der Turrican doch drüber ;)
>>
>>Und ich habe jemanden in der Freundesliste, der hat letzten Monat 35000 Gamerscore geholt, allerdings fast komplett halt mit schon recht fragwürdigen Titeln.
>
>Der wird sich jetzt hoffentlich ärgern die ganzen fragwürdigen Spiele jetzt schon dafür verbrannt zu haben. ;)


Ach, da gibt's ja mittlerweile ausreichend von. Er hat schon wieder eines durch, gerade mal nachgeschaut.

>
>Ich spiele gerade Greedfall, werde sicher noch eine Weile dafür brauchen, und die GS in dem Spiel kommen verdammt zaghaft daher.
>Also wird es mit den 10.000 wieder nix dieses mal.


Ich habe zwar in der Theorie zwar noch ein paar vergleichsweise simple Sachen auf Halde, aber Lust drauf Spiele ich die trotzdem nicht.

Lynne


< antworten >