Thema:
Die Horden sind echt ätzend (harmlose Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:01.01.21 23:18
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Ich muss grad die erste Storyhorde machen und hab dafür das ganze Spiel über wohl so ziemlich falsch gelevelt — meine Fertigkeitspunkte hab ich so gewählt, dass Ausdauerpunkten keine große Berücksichtigung zuteil wurde. Schlechte Wahl für die Horden!

Hab die Horde zwar beim ca 15. Anlauf auf ein Viertel dezimiert, bin aber dann in ne Sackgasse gelaufen - the End.

Toll finde ich auch, dass ich mir jedesmal den selben, sackdämlichen Dialog zwischen dem Offz und Deacon reinziehen muss, jedesmal den Berg runterlaufen, die Fallen auslegen und die Sprengkörper verteilen darf. Nur um dann spätestens nach der Hälfte wieder drauf zu gehen. Gott, geht mir das auf die Eier.

Und der Spaßlevel ist dabei auch eher so so auf mittlerer Güte angesiedelt. Am End muss ich nochmal leveln, wenn ich weiter so schlecht performe, lol!


< antworten >