Thema:
Re:Noch wer mit WLAN Problemen? flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.01.21 22:27
Antwort auf:Noch wer mit WLAN Problemen? von Pfroebbel

>Die PS5 hatte von Beginn an, am selben Ort wie die PS4 stehend, gigantische Probleme mit dem WLAN.
>
>Sie hat die Verbindung ständig verloren und massive Paketverluste jenseits von Gut und Böse. CoD zB war absolut unspielbar, bei Downloads hat sie alle paar GB die Verbindung verloren.
>Die PS4 hatte keinerlei Probleme.
>
>Abhilfe schaffte Sdhlussendlich nur das anschließen per LAN Kabel an einen Repeater - der im Wohnzimmer an sich unnötig ist. Selbst die Switch hat da WLAN, Handy volle Balken. Daher war ein Repeater an sich völlig unnötig aber das einzige was half.
>
>In diversen Facebook Gruppen hab ich nun gesehen das manch andere auch das Problem haben, also kein Einzelfall bei mir.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Same here. da ich kein Multiplayer bin, störts mich kaum - aber lame downloads und Signal Abbrüche hatte ich bei der PS4 gefühlt noch nie. würde mich aber hart nerven, wenn ich zb ständig aus demons souls gschmissen würde.

werde sie sicher bald fixen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >