Thema:
Re:Danke, gerade alle gekauft, evtl. noch.. flat
Autor: waldmeister
Datum:01.01.21 21:13
Antwort auf:Re:Danke, gerade alle gekauft, evtl. noch.. von Hattori Hanzo

>>>>>Mir hat Steamworld Heist richtig gut gefallen. Ansonsten war Grand Kingdom und God Wars noch gut.
>>>>>Wenn du ne Switch hast, solltest du unbedingt Fire Emblem holen. Die ganzen
>>>>>Utawarerumono Geschichten auf der PS4 sind mir zu sehr visual Novel und machen mir daher kaum Spass...
>>>>
>>>>Die Langrisser collection.
>>>>Grand kingdom habe ich schon.
>>>>God wars ist gerade für 7,49 im Angebot.
>>>>Steamworld heist hat mir der Trailer und die Meinungen hier überzeugt.
>>>>Danke daher nochmal :-)
>>>
>>>Interesse an Fire Emblem für die Switch? Spiel das derzeit nicht, könntest du dir solange ausleihen wie du willst oder, falls du möchtest und es dir gefällt, auch für einen schmalen Taler (10) abkaufen.
>>>
>>
>>Danke, das ist wieder mal sehr nett von Dir. Aber die switch gehört meinem Sohn und die nimmt er mit zu seiner Mutter. Seine erste eigene Konsole :-)
>
>Schön, die Switch ist eine tolle erste Konsole, weil man sie so gut mitnehmen kann und es trotzdem auch auf dem großen TV funktioniert.
>
>>Ich bin jetzt erstmal auf der PS4 versorgt.
>
>Da gibt es sicherlich auch einiges. Mir machen gerade die Strategiespiele auf der Switch besonders viel Spaß, ich glaube Disgaea 5 hab ich nicht eine Sekunde auf dem TV gespielt. Die "Stand-by" Funktion der Switch ist ungeschlagen.


Meine Frau und ich überlegen auch ob wir uns eine holen...

>Ich hole mit der PS5 gerade die PS4 Generation nach, die ich wegen der Switch eigentlich ausgelassen habe. Auf der PS5 machen dann Spiele wie Ghost of Tsushima mit 60 fps in hoher Auflösung echt was her.
>
>Frohes neues und viel Spaß mit den Strategieperlen! Auf dass das neue besser wird als das alte :)


Dir auch vor allem ein gesundes neues Jahr!


< antworten >