Thema:
Re:BC für PS1 - 3? flat
Autor: phaxy
Datum:01.01.21 21:07
Antwort auf:Re:BC für PS1 - 3? von Rafael

>>Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war das mal in der mittleren Phase der PS5 Planung vorgesehen, wurde dann aber einfach nicht mehr vorgesehen. Woran lag das eigentlich? War das technisch bedingt oder muss man glauben, dass Sony hier nicht für „ein paar Nerds“ Geld in die Hand nehmen wollte?
>
>Das war ein geschickter Köder um Hype und Interesse zu generieren. Dann Schritt für Schritt die Akzeptanz für das Weglassen steigern - mit Ablenkung und „please understand“. I’m dritten Schritt wird uns das als kostenpflichtige Downloads schmackhaft gemacht. Ja, bewusst polemisch dargestellt aber ganz so weit weg von der Realität wird es nicht sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das ist keine Polemik, das ist eine Verschwörungstheorie.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >