Thema:
Re:Ich bin für Kolbenfresser da Milbe flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.01.21 13:36
Antwort auf:Re:Ich bin für Kolbenfresser da Milbe von musashi

>>ja nicht mehr benutzt werden darf
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>"darf" finde ich die falsche Formulierung. Nachdem man nun um den Ursprung weiß, wäre es einfach extrem arschig, das Wort weiter zu verwenden.
>


Vielleicht. Für mich war die ganze Aktion unnötig. Hätte keiner oder so gut wie keiner den Bezug des Begriffes gehabt wenn er es nicht selber losgetreten hätte, aber gut, bin da vielleicht auch nicht wirklich unparteiisch / sensibel, da ich ihn eh nicht leiden konnte, da auch er oft einfach nur arschig war.

>Kolbenfresser ist doch schon ein guter Vorschlag.

Hat ja auch einerseits was mit der Geschichte des Forums zu tun und ist mir das schlimmste was einem Auto passieren kann

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >