Thema: |
|
||
Autor: | Benimaru | ||
Datum: | 01.01.21 12:18 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt 2020 - man durfte ja sonst nix machen von Lynne | ||
In chronologischer Reihenfolge: 1. Megaten 4 Apocalypse Hatte hier im Durchgezockt Thread eine Lobeshymne darauf gelesen und mit spontan noch einen 3DS samt Spiel geholt. Hat mich nicht enttäuscht. Schwer verdauliche, düstere Story. 2. Sonic Generations 3DS Fand das Spiel schon auf der PS3 sehr gut und war überrascht das es ja quasi ein komplett neues Spiel ist. 3. Tokyo Mirage Super enttäuschend, schwache Story und insgesamt sehr unausgegorenes Spiel. Eines der sehr wenigen sehr schwachen Atlus RPGs. 4. Persona 5 Royal Sinnvoll erweiterte Version eines Meisterwerks. Eines der besten JRPGs aller Zeiten mit überragendem Soundtrack und Artstyle. 5. FF7 Remake Sie konnten es nur verkacken und sie haben es verkackt, finde das Kampfsystem richtig beschissen und langweilig. Die verschwubelte Änderungen an der Story lassen Übles vermuten. 6. TLOU 2 Grandioses Meisterwerk, mitreissende Geschichte und umwerfende Technik. Die Notaufnahme gehört zum spannendsten was ich jemals spielen durfte. 7. Vanquish Remaster Immer noch solide Action, überraschend gut gealtert. 8. Yakuza 3 Remaster Schwächster Teil der Serie, Story ziemlich meh für Yakuzer Verhältnisse. Langweilige Minigames. 9. Wonderful 101 Remaster Richtig starker Platinum Titel, wurde auf der WiiU völlig unterschätzt und leider auch ignoriert. Technik und Steuerung leider verbesserungswürdig, Krach Bumm Action aber super inszeniert. 10. Streets of Rage 4 Abstoßende Optik und teils merkwürdig unfairer Schwierigkeitsgrad. Sehr enttäuschend. 11. Rock of Ages 3 Mal was komplett anderes und dank gelungenem Humor trotz zahlreicher Bugs sehr unterhaltsam. 12. Ninja Saviors Genau das was SoR4 nicht war: ein spaßiges 2D Spiel und würdiger "Nachfolger". 13. 13 Sentinels Für mich der Überraschungstitel des Jahres. Unglaublich tiefe Geschichte welche von Vanillaware gewohnt wunderschön in Szene gesetzt wurde. Der Strategiepart hätte ein wenig spannender sein können. 14. Xenoblade Remake Hatte nicht mit so einer düsteren Geschichte gerechnet, hat mich ziemlich mitgerissen. Wird leider auf Mechonis deutlich schwächer. 15. Ghosts of Tsushima Hier stimmt vieles. Leider hat SP eine spannende Geschichte vergessen. Alles komplett vorhersehbar und der Onkel ist einfach ein Idiot. 16. Ikaruga Immer noch eines meiner liebsten STGs, auch wenn der Schwierigkeitsgrad schlicht unmenschlich ist. Immerhin einige Trophies mitgenommen. 17. Astros Playroom War völlig geflashed von soviel Liebe zum Detail! Mit ein wenig mehr Umfang wäre das ohne Probleme ein 40-50€ Titel geworden. 18. Demons Souls Remake Atmosphärisch immer noch grandioser Souls Erstling mit toller Technik. Gameplay ein wenig betagt. 19. Maneater Spielidee überraschend gut umgesetzt, weniger Ami Schmontz und mehr Ernsthaftigkeit hätten das Spiel aber richtig toll gemacht. 20. Ratchet & Clank Mal aus der Plus Collection heraus angetestet und hängen geblieben. Schöner, kurzweiliger Action Plattformer. Bin auf Rift Apart nun richtig gespannt. |
|||
< antworten > | |||