Thema:
Re:Kein Tag ohne Probleme. flat
Autor: Lynne
Datum:31.12.20 21:26
Antwort auf:Re:Kein Tag ohne Probleme. von Turrican

>>Achso... schwebende Gegenstände, Quest Trigger die nicht auslösen, Quest-NPC die nix machen oder sich verkanten, man bleibt in Personen hängen, das Pferd kommt nicht, Questmarker ausserhalb der Map. Valhalla spielen wir aber auf der PS4, weiß nicht ob es daran liegt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Strange, kann ich alles nicht bestätigen.
>Spielt Ihr schon lange?
>Ich mache auch allen möglichen Kram, selbst während einer Quest auch mal Sammelkrankheit machen und müsste eigentlich fehlerhafte Dinge provozieren, aber bisher läuft das überraschend stabil. Spiele es auf der Series X, weiß aber nicht, ob das bezüglich Stabilität eine Rolle spielt...


Also ich habe die letzten Tage eigentlich immer einem Freund im Chat, der das spielt. Und der hatte schon ein paar Probleme, vor allem bei so einer Quest, wo er ein Bierfass transportieren musste.

Lynne


< antworten >