Thema:
Re:Amen, Bruder flat
Autor: Spyro2000
Datum:31.12.20 19:38
Antwort auf:Amen, Bruder von Leviathan

> Dieses Jahr waren es aus dem Kopf Animal Crossing, Paper Mario und Persona 5 Royal, die ich deshalb mit dem Arsch nicht angeguckt habe

Ist bei mir längst auch so. Wenn es geht, bin ich auf den PC ausgewichen. Irgendwelche ultrakrassen Exclusives wie GoW wurden dann halt später gebraucht gekauft und mit Zwischenbildberechnung gezockt. Diese Generation reicht's mir endgültig: 60 or bust!

> frage ich mich ernsthaft, wie auch nur ein einziger Mensch bei Verstand in Spielen den Cinematic Mode auswählen kann.

... und warum scheinbar auch immer der "offizielle"-Modus ist mit denen dann 30 fps Trailer für YouTube produziert werden. Sieht dann super aus solange man nicht Play drückt.


>>Und wenn ich König von Deutschland wäre würde ich per Gesetz vorschreiben dass die Framerate in die Produktbeschreibung gehört, Auflösung und HDR ist drin, aber FPS nicht?

Finde ich auch bizarr.


< antworten >