Thema:
Re:Kein Tag ohne Probleme. flat
Autor: Baseman
Datum:31.12.20 13:24
Antwort auf:Kein Tag ohne Probleme. von K!M

Ich hatte bis jetzt zum Glück nur einen Hard Crash in Valhalla und Gears 5 hat beim Download irgendwie komisch rumgeschissen, von wegen ein 780GB Download der permanent auf 100% war, aber tatsächlich wurde anscheinend nur der DLC ganz regulär installiert.

Und Quick Resume bleibt ein Überraschungsei, ich konnte nicht nachvollziehbar reproduzieren wieso es wann funktioniert bzw. eben nicht. Auch hatte ich mal ausm Resume keinen Spiele Sound (aber weiterhin im OS), als Fix musste ich dann halt das Spiel neu starten, was jetzt auch nicht wirklich im Sinne des Features ist.

Kurz:
Finger weg vom Suspend/Quick Resume und die Kiste sollte eigentlich größtenteils blasenfrei laufen.


< antworten >