Thema:
Re:Und schon da! flat
Autor: Karpador
Datum:31.12.20 13:03
Antwort auf:Und schon da! von Blockdrift

>Leider sind alle Einstellungen im Optionsmenü auf japanisch. Filter, Hintergrundbild und Scanlines hab ich bereits rausgefunden. Eine Umstellung auf Englisch scheint es nicht zu geben, deshalb denke ich, dass die Hürde für einen Westrelease nochmal etwas höher ist.

Da ist unter anderem die Google-Übersetzungs-App eine echte Hilfe. Zentral ist vor allem der Modus, in dem Ruckeln/Flackern/Slowdowns entfernt werden. Lässt sich für jedes Spiel separat aktivieren.

Noch ein Tipp für das erste Aleste: Waffe 3 haut ziemlich rein, die macht das Spiel bedeutend einfacher. Aber sonst gebe ich dir recht. Man merkt, dass es der Erstling ist und sich die Serie hier noch findet.

Thomas


< antworten >