Thema:
Re:Durch, PS4, zweiter SKG flat
Autor: PooBear
Datum:31.12.20 12:51
Antwort auf:Durch, PS4, zweiter SKG von Slapshot

>Die Story fand ich dann sogar richtig unterhaltsam. Wie gesagt, die Charakterentwicklung ist vielleicht etwas holprig, aber die Geschichte um den unsterblichen Propheten, den Sowjets und Trinity war spannend und fintenreich. Gern hätte ich da mehr gesehen. Den Kampf gegen die Mongolen, die nach Rohstoff hungrigen Sowjets und die Versuche von Trinity, des Propheten und seiner Getreuen habhaft zu werden. Das wird ja hauptsächlich über Dokumente erzählt und ich hab mir sogar alles durchgelesen. Wo ich bei anderen Spielen dann gegen Ende schon mal Texte wegdrücke, war ich hier schon aufmerksam bis zum Ende dabei.

Was, ernsthaft? Fand ich eher mies (aka normales/dummes Videospiel-Niveau, wie auch beim Vorgänger, Shadow nicht gespielt)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=164850&msgid=4237867]

Okay, wenn's dein erstes Reboot-TR war, sei's dir verziehen ;)


< antworten >