Thema:
Re:experimentiere ruhig ein wenig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.12.20 11:54
Antwort auf:experimentiere ruhig ein wenig von MOGli

doch schon so weit?
ich habe gefühlt nur ca alle 3 bis 5 Stunden mal eine Storymission gemacht.
die Nebenstränge mit dem Polizisten und den Frauen habe ich auch durch.
wobei das alles schon etwas cheesy ist wenn es um Gefühle und flirten geht.
das sind erwachsene Menschen und die Dialoge könnten von Kindern stammen die einen Mitschüler toll finden. Etwas pubertät irgendwie.

nebenmissionen und Aufträge habe ich noch einige, aber dass ich so weit bin überrascht mich doch etwas.

mit mods usw fummel ich schon ein wenig rum, oder cyberware. kostet aber leider alles.

ich nutze aber keine Glitches für Kohle, habe in der Zeit auch noch nie die Schnellreise benutzt :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >