Thema:
Re:Kein Tag ohne Probleme. flat
Autor: drumcode
Datum:31.12.20 11:20
Antwort auf:Kein Tag ohne Probleme. von K!M

>während ein Spiel lief an den Dolby Einstellung was verändert, Spiel stürzt ab. Gears startet nicht mehr, nur schwarzes Bild, also wieder mal Hard Reset.
>
>Damit wurde AC Valhalla als Bugfest des Jahres kurz vor Schluss übertrumpft. Dieser buggy Mist ärgert mich sehr.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei Gears 5 hatte ich im 2. Akt ein Problem das ein bestimmter Event nicht getriggert wurde. Neu laden hat geholfen. Das OS scheint mir aber auch noch arg Verbesserungswürdig.


- Quick Resume
Bei mir funktioniert das zu 99% gar nicht. Ich habe mittlerweile echt einige Titel ausprobiert. Keine Ahnung warum das nicht tut.

- Display Erkennung
Mit unter kann es vorkommen das nach einem Warmstart der Konsole mein Display (LG CX)nicht korrekt erkannt wurde. Die Auflösung liegt dann bei 480p und nur ein Neustart kann das beheben.

- Audio
Es kann auch vorkommen das nach einem Warmstart kein Audio Signal (TV Speaker) ausgegeben werden kann. Ein Neustart behebt allerdings das Problem.

- Dolby Atmos
Da hatte ich mitunter ein knacksen oder die Audio Ausgabe hat generell gesponnen. Habe das relativ zügig wieder deaktiviert.

Diese genannten Probleme treten nicht mehr auf wenn ich die Konsole vollständig abschalten lasse.


< antworten >