Thema:
Re:Man man man, Ubisoft... flat
Autor: Lynne
Datum:31.12.20 10:22
Antwort auf:Man man man, Ubisoft... von Arakon

>An sich geiles Spiel, aber:
>
>- Steuerung. Völlig überladen, teils extrem unintuitiv (Dodge auf X?)


Wurde ja schon diskutiert, aber so Aussagen sind halt generell extrem sujektiv.

>- Warum dauert der Check nach Addon-Content länger als alle Ladezeiten im Spiel selbst?

Muß ein PC-Feature sein, auf meiner Series X lädt das Spiel ganz allgemein sehr schnell.

>- Warum schaltet das Spiel meinen Xbox One Controller aus, wenn es startet, und ich muss ihn erst wieder anschalten?

Noch so ein PC-Feature ;)


>
>Krass, aber auch gut, finde ich, dass es für die Rätsel echt null Hinweise gibt.. man muss wirklich erstmal alles absuchen um rauszufinden, was man eigentlich tun soll.


Oh, dann schaust du aber nicht richtig. Bei vielen Rätseln gibt es Hinweise in der Umgebung.

Lynne


< antworten >