Thema:
Producer und Director arbeiten erneut zusammen. flat
Autor: Karotte
Datum:31.12.20 09:10
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Ob und inwieweit es bei diesen zwei neuen Titeln Verbindungen zum NieR-Universum geben wird, ist nicht bekannt, ich poste das nur mal hier im Thread, weil ein komplett neues Thema dazu doch etwas verfrüht erscheint.

Ein Spiel ist wohl sehr eigen und noch nicht weit fortgeschritten, (Saito würde es einstampfen, wenn er könnte XD), in Titel No.2 ist dagegen schon einige Arbeit geflossen. Find‘s einfach schön, dass Saito immer wieder Wege findet, dem schrägen Vogel mit dem Mondgesicht ein wenig Kohle auf Kosten des Hauses zuzuschieben. ;o)

[https://www.siliconera.com/yoko-taro-and-yosuke-saito-are-working-together-on-2-new-games/]


< antworten >