Thema:
Florence (Mobile, Rechner, switch) Beziehungs Comic flat
Autor: Mitschel
Datum:31.12.20 01:13

ein Abfolge von Bildern die fast ohne Worte die Geschichte einer beziehung/eines Lebens erzählt.

Ich mochte wie die Bilder und die "spielelemte" die Geschichte erzählen bzw. die Gefühle zeigen.

wenn man die Antworten beim ersten Date erst aus vielen Teilen zusammen puzzelt und im Lauf des Dates die Antworten immer leichter fallen und es weniger Teile werden usw. da hat sich jemand Gedanken gemacht und es ist schön umgesetzt.

nichts davon ist anspruchsvoll. die Geschichte ist auch nichts besonderes. Aber es war eine entspannte Stunde. ob einem das 6 Euro wert ist, muss man mit sich selbst ausmachen, aber das Spiel ist regelmäßig im sale.

es ist auch nicht Gamer geeigent. :)

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Florence-1717329.html]


< antworten >