Thema:
experimentiere ruhig ein wenig flat
Autor: MOGli
Datum:31.12.20 00:46
Antwort auf:Die Zwichenbosse nerven etwas (spoiler) von Wurzelgnom

manchmal fühlt sich das Spiel wirklich komisch an, insbesondere schienen mir Schusswaffen teilweise sehr wenig Schaden zu machen.

Ich kann nur sagen, dass Sir John Phallustiff bei Oda und vorher Sasquatch gute Dienste geleistet hat. Es gibt auch Cyberware, mit der Du nach Ausweichen kurz die Zeit verlangsamen kannst. Gegner, die viel prügeln, kann man selbst mit meinem ziemlich luschigem Blocken kontern für ziemlichen Schaden. Vergiss auch die Hacks nicht, insbesondere macht Kleinvieh wie Burn oder Shock auch Mist, zumindest wird der Gegener kurz unterbrochen.
Will auch nicht richtig spoilern, aber nach Oda hast Du die allermeisten Bosse schon hinter Dir. Einen Boss kannst Du Dir ja noch denken. Die 17 Cyberpsychos zähle ich natürlich nicht dazu.

Storystand ist schwer einzuschätzen, vom Hauptstrang bist Du schon ziemlich weit, ich würde aber empfehlen, die Stränge von Judy und Panam (ich glaube, sie hat diesen Namen, weil fast jeder auf sie fliegt) zu verfolgen. Außerdem noch den von River.


< antworten >