Thema:
Diverses flat
Autor: hitkiste
Datum:30.12.20 23:08
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Alles auf der Series X

Gears of War 2 im Online CooP mit nem Kumpel. Davor den DLC von Teil 5. Danach kommt Teil 3 und Ultimate.
Alleine mochte ich GoW nie so richtig aber CoOp fetzt schon.

Cyberpunk 2077 und es ist großartig. Konnte es optisch auf der OneS nicht ertragen aber auf der Series X läuft  es gut genug. Richtig Next Gen ist die Optik nicht aber wie geschrieben auf der Series X gut. Bin erst bei ca 15h und es überfordert mich noch immer hart wieviele Menüs und etc. es gibt aber habe beschlossen einfach drauf loszuspielen weil sich schon alles mit der Zeit erklärt bzw. ich eh fest einen zweiten Durchgang mit anderer Klasse plane

Forza Horizon 4 immer mal wieder ein Rennen zwischendurch das „ Ende „ist noch in weiter Ferne aber wenn ich noch zwei Jahre dran spiele auch nicht schlimm

CoD BO Cold War mit dem MP bei dem ich in MW mehrere hundert Stunden Spaß hatte komme ich einfach nicht klar. Nuketown ist nett aber fühlt es sich alles irgendwie verkehrt an. Der SP muss aber noch beendet werden und wird es auch da ich ihn sehr gut finde.


Dank quick resume kann ich auch echt munter zwischen den drei Letzten spielen springen innerhalb von Sekunden. Sehr geile Funktion die ich schon nicht mehr missen mag


< antworten >