Thema:
So muss das flat
Autor: DJS
Datum:30.12.20 22:27
Antwort auf:25 von Sonic2d

>Und damit genau so viele wie letztes Jahr. 2019 war jedoch "stärker", weil da für mich so viele Ausnahmetitel dabei waren.
>
>1 Into the Breach (SWI)
>Super geil! Strategie oder Knobbelei? Genau!
>
>2 Horizon Zero Dawn (PS4)
>Aufgrund der Story und Erzählweise, vielleicht mein GotY!
>
>3 Thor (NDS)
>War cool
>
>4 Decap Attack (MD)
>War auch cool
>
>5 Blasphemous (SWI)
>Joa, ganz gut, aber mit Mäneln im Spieldesign. Map, Rücksetzpunkte, "Flow": Das war alles nicht soooo geil.
>
>6 Dragon Quest XI (SWI)
>Großartig, aber (natürlich) zu lang. IMO übler Hänger im letzten Drittel. Und dann gäbe es ja sogar noch das optionale Postgame.
>
>7 Steamworld Dig 2 (PS4)
>Drei Steamworld Spiele - alle geil!
>
>8 Animal Crossong (SWI)
>Also "durch", weil Credits gesehen! :D Bin aber auch so durch, Motivation ist verflogen.
>
>9 Final Fantasy VII Remake (PS4)
>Fängt unfassbar genial an. Am Ende nicht gut genug, der letzte Eindruck katastrophal. Aber dazu könnte man Romane schreiben.
>
>10 Streets of Rage 4 (SWI)
>Fuck this shit
>
>11 Snatcher (MCD)
>Zu gut für seine Zeit!
>
>12 Kirby Epic Yarn (3DS)
>Kirby halt. Solide.
>
>13 Sushi Striker (3DS)
>Überraschend gut, cooles Spielprinzip, gefährliches Suchtpotential.
>
>14 Mario Tennis (GBC)
>Hat ja 'nen guten Ruf, aber ich hab irgendwie mehr RPG erwartet. Trotzdem gut!
>
>15 The Last of Us (PS4)
>Schön erzählte Story, aber nicht mein "Spiel".
>
>16 Control (PS4)
>Schon geil, aber technisch unverschämt, Story hat mich nicht abgeholt und die Protagonistin war mir einfach unsymphatisch.
>
>17 Doom Eternal (PS4)
>Bester Shooter aller Zeiten!!!!111
>
>18 The Outer Worlds (PS4)
>Solide bis langweilig, Ladezeiten aus der Hölle.
>
>19 Dragon Quest Builders 2 (PS4)
>Viel zu linear und deutlich schlechter als der Erstling.
>
>20 Mario & Rabbids (SWI)
>Überraschungshit! Rundenstrategie mit frischem Wind!
>
>21 XCOM 2 (PS4)
>Großartig, aber auch technisch unverschämt!
>
>22 Lemmings (MD)
>Summ, summ, pfeif, summ, pfeif
>
>23 Monster Boy (SWI)
>Auch großartig! Macht fast alles richtig!
>
>24 Sword of Vermilion (MD)
>Alt, altbacken, aber okay. Hätte ich früher bestimmt abgefeiert.
>
>25 Trials of Mana (SNES/SWI)
>Genauso kacke wie Secret of Mana. Einfach nicht meins, IMO gnadenlos überbewertet. Das Kampfsystem ist eine Katastrophe und daraus besteht fast das ganze Spiel.


aussehen wenn man einen Beitrag in diesem Thread schreibt. :) Ein Einzeiler zu jedem Spiel, imo perfekt. Man weiß direkt wie Du die Spiele fandst und muss trotzdem nicht viel lesen.


< antworten >