Thema:
Wow! flat
Autor: zooL
Datum:30.12.20 21:25
Antwort auf:Spider-Man: Miles Morales [PS5] von Deashcore

Hätte nicht gedacht, dass mich Miles Morales grafisch noch flashen könnte, nachdem ich Demon‘s Souls als erstes PS5 Game durchgespielt habe. Der Performance RT mode sieht aber auf meinem 65 C8 noch sehr detailliert aus, die Beleuchtung, Texturen und das Raytracing sehen in HDR aber echt Hammer aus! Leider hatte ich auch schon meinen ersten harten Crash inkl. gruseligem Dröhnen aus den Lautsprechern... aber ich war ja gewarnt. Ich hätte ehrlich gesagt mit der Bildqualität vom Performance RT mode beim Cinematic mode gerechnet, sieht mit dem Filmkorn echt sauber aus. 60 fps ist aber echt ein Quantensprung, wenn man den direkten Vergleich zu 30 hat. Ich hoffe, ein Performance mode wird diese Generation bei vielen Spielen Standard, obwohl ich die PS4 Generation auch mit 30 ganz gut zurechtkam.

< antworten >