Thema:
Doom Eternal flat
Autor: MadMan
Datum:30.12.20 20:35
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Was habe ich Doom 2016 geliebt. Mehrfach auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt, super motivierend. Herausfordernd, aber nie frustig, großen Spaß gehabt.

Jetzt endlich Eternal angefangen und puh - ist das mal scheisse schwer (oder ich bin so schlecht geworden)! Ebenfalls auf der zweithöchsten Stufe angefangen, nach dem ersten Level direkt runtergestellt - war nur ein durchsterben. Jetzt spiele ich auf Stufe 2 von 4 und sterbe noch immer viel zu viel. Dazu noch die m.E. komplett überflüssigen Jumpnrun Einlagen. Ebenfalls verschlimmbessert: die neuen Fähigkeiten (Feuerspeier, die Granaten) - hätte man locker weglassen können.
Ich lasse mittlerweile auch die ganzen zusätzlichen optionalen Encounter weg,  keine Chance und frustrieren nur.

Artdesign natürlich wie im Vorgänger überragend. Ich zieh es jetzt noch durch, aber einen zweiten Durchgang sieht das Ding von mir nicht.


< antworten >