Thema:
Greedfall, Spelunky 2, pillars 2, wasteland 3 flat
Autor: Scarface
Datum:30.12.20 14:18
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2020 - Wenn nicht jetzt, wann dann? von Lynne

Ich habe dieses Jahr sehr viele Spiele nicht zu Ende gespielt.

Es fühlte sich oftmals nach reiner Zeitverschwendung an.
Vier Spiele stechen jedoch hervor, weil komplette Fehlinvestitionen:

Greedfall ist für mich eines der hässlichsten und überflüssigsten Rollenspiele die ich jemals gekauft habe.
Es gefällt ja manchen hier sogar, ich persönlich finde aber schon das komplette Art Design absolut zum Kotzen.

Da ist mir jedes noch so altbacken wirkende Spiel von Piranha Bytes tausendmal lieber.

Ich habe es vier Mal probiert, auch durch die positiven Stimmen motiviert aber es widert mich tatsächlich an.
Ob Dialoge, lahme Quests und wie gesagt das absolut hässliche Art Design, die Kampfsteuerung... finde ich alles komplett beschissen.

Spelunky 2:
Man sagt ja immer, die Souls-Spiele seien Spiele für Masochisten.
Sehe ich aber nicht so.

Ein Spiel, welches mich schon nach 5 Minuten auf die Palme gebracht hat. Noch nie so einen Anti-Flow beim Spielen gehabt. Das ist für mich tatsächlich das schrecklichste Spiel, für das ich in der ps4 Zeit Vollpreis bezahlt habe.

Pillars of Eternity 2:
Auf der ps4 einfach nur unspielbar. Ladezeiten komplett ohne Rücksicht auf Verluste auf den Spieler abgewälzt in einer Frequenz und Länge, dass jeder der am Prozess beteiligt war bitte nie wieder auch nur irgendetwas mit Spielen machen sollte. Eine absolute Frechheit.

Wasteland 3:
Bugs wurden bei mir immer schlimmer bis zu dem Punkt im letzten Drittel, dass jeder zweite Kampf komplett verbuggt und kurz vorm unspielbar sein war. Eine riesige Enttäuschung, für die ich ebenfalls Vollpreis bezahlt habe.
Nie wieder werde ich das für ein Spiel machen, welches aus diesem Hause kommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >