Thema:
Re:Die Qualitätskontrolle beim Elite Controller 2 ist schon flat
Autor: Spyro2000
Datum:30.12.20 13:56
Antwort auf:Die Qualitätskontrolle beim Elite Controller 2 ist schon von Sockenpapst

> Die einschlägigen Rezensionen auf Amazon bzgl. Mängeln waren durchaus bekannt, aber wie das so ist, sie stellen nunmal keinen repräsentativen Käuferschnitt dar, und überspitzt gesagt streiten sich bezahlte Reviewer mit Dauernörglern. Von daher - selbst ist der Mann.

Mutige Einstellung.

>Aber das Ergebnis spricht schon eine ganz besondere Sprache: Exemplar Numero Uno kam mit defekten A- und Menütasten. Viel zu viel Druck erforderlich, die A-Taste blieb zudem regelmäßig hängen. Schrott, also Umtausch. Die Ersatzlieferung musste ich dann gar nicht erst anschließen, da die LT-Taste offensichtlich defekt war und ein Losbrechmoment jenseits von gut & böse hatte. Joa, auf noch einen Umtausch habe ich keinen Bock mehr, also keinen Series 2 für mich. Investiere ich das Geld lieber in eine echte Lotterie.

Oder in Zukunft die "Nörgler" etwas ernster nehmen?


< antworten >