Thema:
Re:19 Stück flat
Autor: musashi
Datum:30.12.20 13:52
Antwort auf:Re:19 Stück von Lynne

>>Journey to the Savage Planet (PC)
>>
>>Merkwürdiges Ding irgendwie. Ich habe es mit einem Kumpel im Coop gespielt und dabei achtet man ja nicht zwingend so sehr auf die Story und nachdem wir es durchgespielt haben, haben wir uns beiede gewundert, frei nach dem Motto "huch, das war es jetzt?". Irgendwie sehr arm an Höhepunkten, das Spiel. Aber vom Prinzip her sehr kompetent gemacht, alle Mechaniken funktionieren recht gut und in den besten Momenten fühlt es sich dann wirklich ein wenig wie Metroid Prime an. Den Humor hätte man sich aber imo sparen können. Für uns jedenfalls hat er nicht funktioniert.
>
>Also uns hat der Humor (z.B. die Werbe-Spots) da durchaus gefallen, wir sind sind halt nicht so anspruchsvoll. Das Ende kam zwar etwas abrupt, aber passt für mich schon. Die Geschichte an sich war damit auserzählt und ich bin auch über jedes Spiel froh, dass sich mit 15 bis 20 Stunden Spielzeit nicht zu lange auf der Playlist breit macht :)


Von der Länge her war das auf jeden Fall auch in Ordnung und zu negativ soll mein Beitrag auch nicht zu verstehen sein. Wer Lust auf ein Spiel hat, was den Fokus auf Erkundung legt, der ist bei diesem Titel goldrichtig.


< antworten >