Thema:
Re:Hier noch die Eindrücke aus dem "Zocke gerade"-Thread flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.20 13:42
Antwort auf:Hier noch die Eindrücke aus dem "Zocke gerade"-Thread von musashi

>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4847538]
>
>Ich finde es immer ein wenig schade, wenn solche Dinge in dem Sammel-Threads untergehen. Am coolsten fände ich ja, wenn die Texte in dem entsprechenden Spiele-Thread gepostet werden und man in den Sammelthreads darauf verlinkt. Dann wäre die Diskussion nämlich immer im Spiele-Thread.


Ist immer so eine Sache. Threads für einzelne Spiele sind natürlich toll, aber hier sind dann doch am Ende viel zu wenige Leute unterwegs, damit da drin dann halbwegs regelmäßig was gepostet werden würde.

Bei großen Titeln geht`s ja noch, da kommen ja auch immer noch gerne mehrere Threads mit tausenden von Posts zusammen. Bei kleineren/obskuren Titeln bleibt auch gerne mal die 0 stehen. Aber im Prinzip ja auch egal, also mehr Mut zur Threaderstellung!

Lynne


< antworten >