Thema:
Re:The Turing Test STADIA flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.12.20 13:39
Antwort auf:The Turing Test STADIA von REVOLVERMANN

>Auf Stadia wirklich sehr gute Grafik etc.... hab mich ein paar Kapitel durchgeschlagen in dem Puzzle Spiel, es ist zu hart für mich! Verstehe später nichts mehr, oder eher "och nein, jetzt wieder alles neu von vorne um einen Energie Würfel irgendwie mit hoch zu schleifen?" Ist mir dann zu nervig!
>
>Schade, ist ein sehr gutes Rätzel Spiel mit toller Grafik!


Hmm, ich habs auf der Switch durchgespielt. Ich fand die Puzzle jetzt nicht sooo schwer. Welche Erfahrung hast du denn mit 3D Puzzlern? Also im Vergleich zu The Witness oder The Talos Principle, welche beide fantastisch sind, war der Turing Test eher rudimentärer und von der Aufmachung her auch langweiliger.

Ein aktuelleres Puzzlespiel das du dir vielleicht mal anschauen könntest ist "Manifold Garden". Das sieht auch klasse aus und die Heranführung an den steigenden Schwierigkeitsgrad ist imo gut gelöst.

Weitere Tipps findest du vielleicht im Puzzlespiele Thread
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4655671]


< antworten >